Newsticker

Finnische Krimi-Serie "Bordertown" wird auf Blu-ray fortgesetzt - Staffel 2 ab 11. April 2019 erhältlich

Bordertown-Serie-News.jpg
08.02.2019
Bordertown-Serie-News-01.jpg
Am kommenden Donnerstag, den 14. Februar 2019 wird die EuroVideo Medien GmbH die komplette erste Staffel der finnischen Krimi-Serie „Bordertown“ auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Release von „Bordertown – Staffel 1“ (Finnland, Frankreich 2016) erfolgt damit passend zum Start der Erstausstrahlung der zweiten Staffel, die ab dem 28.02. auf Sky Atlantic HD zu sehen sein wird. Außerdem hat EuroVideo die Gelegenheit ergriffen und schon jetzt die Veröffentlichung von „Bordertown – Staffel 2“ (Finnland, Frankreich 2018) angekündigt. Die 10 neuen Episoden, die insgesamt fünf neue Fälle umfassen werden, erscheinen bereits am 11. April 2019 im deutschen Kaufhandel. Der Release von „Bordertown – Staffel 2“ wird – analog zur Veröffentlichung von Staffel 1 – auch wieder in einem 3-Disc Set im einfachen Keep Case als Standard Edition erfolgen. Die 10 Episoden mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 590 Minuten werden über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur verfügen. Der finnische Originalsound liegt im DTS-HD Master Audio 2.0 Format vor. Bonusmaterial ist aktuell nicht geplant und damit folgt man auch bei den Extras dem Vorbild der ersten Staffel. (pf)
Ab 14. Februar 2019 auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 11. April 2019 auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
08.02.2019 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf dititer.info registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 11.02.2019 um 06:38
#6
Für Krimis sind wir ja eigentlich immer zu haben. Da müssen wir uns nochmal näher mit befassen.
geschrieben am 08.02.2019 um 22:34
#5
Bisher habe ich noch nichts von dieser Serie gehört. Zumindest die Story klingt interessant. Werde mal bei Gelegenheit mal nen Trailer raussuchen ob die was taugt.
Kämpfe mich gerade durch "Wentworth" ;-)
geschrieben am 08.02.2019 um 14:39
#4
Wünsche allen viel Spaß damit.
Ich erwerbe keine Serien.
geschrieben am 08.02.2019 um 11:35
#3
Auch wenn es die Serie mittlerweile schon auf eine zweite Staffel bringt kann ich noch nicht sicher sagen ob ich da anfangen werde zu schauen, vielleicht wenn ich mal meine Serien durch habe.
geschrieben am 08.02.2019 um 10:44
#2
Noch nie was davon gehört.Interessiert mich aber auch nicht besonders.
geschrieben am 08.02.2019 um 10:04
#1
Eine Serie die ich nicht anfangen werde. Dafür gibt es einfach zu viele Serien.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
6 Kommentare